Mittwoch, 16. Februar 2022, Offenbach-Post / Seligenstadt/Hainburg/Mainhausen
Mitmach-Appell im Jubiläumsjahr
MSC KLEIN-KROTZENBURG - Jürgen Gehre als Vorsitzender bestätigt

Will Gas geben: Der neue Vorstand des MSC Klein-Krotzenburg. Foto:Carmen Lausch

 

v.l.n.r.: Jacky Süßmann, Steffen Hönig, Christian Schüßler, Martin Modrack, Christine Schüßler, Ralf Süßmann, Jürgen Gehre,          Frank Pappert, Max Schüssler, Eva Schüßler, Leonie Pappert, Guido Faber, Janis Süßmann

 

Nicht abgebildet: Thomas Bergmann, Marcel Sturm, Joachim Rabe, Daniel Meinzinger, Fabian Müller, Wanja Möller,

 

Krotzenburg – Vorstandswahlen standen im Mittelpunkt, als der Motorsportclub Klein-Krotzenburg (MSC) am Wochenende seine Mitglieder zur Jahresversammlung ins Clubheim am Fasanengarten eingeladen hatte.


Der MSC-Vorsitzende Jürgen Gehre eröffnete die Versammlung. Nach der Genehmigung der Tages-ordnung durch die Mitglieder begann Gehre mit seiner Berichterstattung und einem Rückblick auf zwei durch Corona eingeschränkte und dadurch außergewöhnliche Vereinsjahre. Das nahm er auch zum Anlass für einen Appell an die Mitglieder, im 70. Jahr des Bestehens das Vereinsgeschehen besonders aktiv mitzugestalten. Seine Ausführungen beendete der Vorsitzende schließlich mit einem Ausblick auf die in diesem Jahr anstehenden Veranstaltungen.


Es folgten die Berichte seines Stellvertreters, des Jugendwartes und des Sportleiters. Außerdem legte Schatzmeisterin Christine Schüssler den Kassenbericht vor. Kassenrevisor Steffen Hönig lobte die akribische und tadellose Kassenführung und beantragte die Entlastung des gesamten Vorstands, welche einstimmig von der Versammlung erteilt wurde.


Für die Neuwahl des Vereinsvorstands fungierte Hellmuth Pleier als Versammlungsleiter. Jürgen Gehre wurde erneut für das Vorsitzendenamt vorgeschlagen und einstimmig wiedergewählt. Als seinen Stellvertreter bestätigten die MSC-Mitglieder Christian Schüssler, als Schatzmeisterin fungiert weiterhin Christine Schüssler. Als erster Schriftführer wurde Thomas Bergmann und als zweiter Schriftführer Marcel Sturm bestätigt. Als Sportleiter wurde Eva Schüssler, als Jugendwart Joachim Rabe einstimmig gewählt. Als Jugendtrainer bestätigten die Vereinsmitglieder Daniel Meinzinger. Pressewartin ist nun Janis Süßmann, ihre Stellvertreterin Leonie Pappert. Im Wirtschaftsausschuss bestätigten die Mitglieder Martin Modrack und Frank Pappert und wählten Fabian Müller und Max Schüssler einstimmig neu hinein.


Die Ehrungen langjähriger Vereinsmitglieder finden aufgrund der Corona-Lage zu einem späteren Zeitpunkt statt. jo

 

 

Quelle: https://epaper.op-online.de/webreader-v3/index.html#/777776/24-25

MSC Eintrittserklärung
180807_Eintrittserklärung.pdf
PDF-Dokument [606.4 KB]

Wegbeschreibung zum MSC Vereinsgelände

Druckversion Druckversion | Sitemap
© MSC Klein-Krotzenburg